Webiator
Zurück
Weiter
Übersicht
jvm
Jung v. Matt
Werbung
Drupal CMS
Zurück
Weiter
Übersicht

Jung von Matt

Jung von Matt ist eine Werbeagentur mit Hauptsitz in Hamburg, die mit 24 Tochtergesellschaften in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sowie China, Polen, Schweden und Tschechien vertreten ist. 1991 Gegründet beschäftigt Jung von Matt heute knapp 800 Angestellte bei einem Jahresumsatz von knapp 80 Mio Euro.

Development

Beratung / Schulung

Größte Herausforderung

Das technische Team von Jung von Matt besteht aus lauter begabter Talente. Wir hatten das Glück Ihnen etwas über Drupal 8 beibringen zu können und das VOR der Veröffentlichung von Drupal 8.

Lösung

Langjährige Erfahrung gepaart mit einigen schlaflosen Nächten in denen wir den Kerncode analysierten.

Project step: Development

Drupal Entwicklung

Größte Herausforderung

Entwicklung einer gigantischen, internationalen Kundenwebseite auf Basis von Drupal 8. Angefangen in der Alpha Phase!

Lösung

Reverse engineering, Prototyping und jede Menge Trial & Error.